Aktuelles von BHD

21.10.2022 - Neuer Azubi verstärkt das BHD-Team

Am 1. September 2022 startete Tim Schenk seine 3 1/2-jährigen Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik. Die BHD-Belegschaft heißt den neuen Kollegen im Team herzlich willkommen und wünscht ihm für die Ausbildung viel Erfolg!

28.02.2022 - Erfolgreiche Lehrlingsausbildung:

Unser Auszubildender Andreas Schrettle hat nach 3 ½-jähriger Lehrzeit die IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner / Fachrichtung Stahl-Metallbautechnik außerordentlich erfolgreich absolviert. Die BHD-Belegschaft freut sich mit ihm über seine hervorragenden Leistungen während der Ausbildung und bei der Abschlussprüfung. Andreas Schrettle wird weiterhin das BHD-Team unterstützen und plant eine Weiterbildung zum Bauingenieur Fachrichtung Stahlbau.

16.02.2022 - Geburtstag BHD Meitingen

Das 50-jährige Betriebsjubiläum der BHD-Meitingen feierte die aktuelle Belegschaft mit einer kleinen Büro-Party. Bei einem Foto-Rückblick und Erzählungen über alte Zeiten wurde die Vergangenheit der BHD wieder lebendig. Aber auch die Vorfreude auf eine gute Zukunft des Ingenieurbüros war bei dieser Feier spürbar.

26.02.2020 - IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner erfolgreich absolviert

Unser Auszubildender Luca Wemmer hat nach seiner 3 1/2-jährigen Lehrzeit die IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner /Fachrichtung Stahl-Metallbautechnik sehr erfolgreich absolviert. Die BHD-Belegschaft gratuliert ihm zu dieser hervorragenden Leistung sehr herzlich und freut sich, dass Luca Wemmer auch weiterhin das BHD-Team unterstützen wird.

18.03.2019 - Ehemaliger Azubi kehrt als Bachelor of Engineering ins BHD-Team zurück

Roland Eichberger hat sein Studium zum Bachelor of Engineering in Deggendorf erfolgreich abgeschlossen und verstärkt seit Mitte März 2019 wieder das BHD-Team in Meitingen. Die Belegschaft gratuliert Roland Eichberger zu dieser Leistung sehr herzlich und heißt ihn als neuen/alten Kollegen herzlich willkommen.

01.09.2018 - Neuer Azubi verstärkt das BHD-Team

Am 1. September 2018 startete Andreas Schrettle seine 3 1/2-jährigen Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik. Die BHD-Belegschaft heißt den neuen Kollegen im Team herzlich willkommen und wünscht ihm für die Ausbildung viel Erfolg! Hier im Bild von links Luca Wemmer (Azubi 3. Lehrjahr), Andras Schrettle (Azubi 1. Lehrjahr), Nadine Hucker (ehem. Auszubildende)

20.12.2017 - 25-Jahre Betriebszughörigkeit Frank Steichele

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Frank Steichele zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum gratuliert. Für seine Treue , seinen stets großen Einsatz und seiner Loyalität gegenüber der Firma bedankte sich die alte und neue Geschäftsführung mit einer Laudatio und einem Jubiläumsgeschenk.

09.12.2017 - BHD-Mitarbeiter spenden für den Verein Dachskinder e.V.

Anlässlich der Feierlichkeiten zu seinem 70-sten Geburtstag verzichtete Senior-Chef Dieter Hopf auf Geschenke. Stattdessen bat er um Spenden für verschiedene gemeinnützige Einrichtungen. Die Belegschaft der BHD-Meitingen spendete 1.750,00 Euro für den Verein Dachskinder e.V. www.dachskinder-ev.de

01.07.2017 - Firmenübergabe sichert Zukunft der BHD-Meitingen

Nach 45 Jahren erfolgreicher Geschäftsführung durch die Firmengründer Dieter Hopf und Herbert Baumann erfolgt der lange geplante und gut vorbereitete Wechsel in der Unternehmensleitung. Zum 01. Juli 2017 tritt die Firmenübergabe der BHD-Meitingen an die neuen Geschäftsführer Thomas Zeller, Florian Hirsch und Daniela Mannel in Kraft. Sowohl die alten wie auch die neuen Geschäftsführer bedanken sich bei Ihren Kunden für das langjährige entgegengebrachte Vertrauen! Das

26.06.2017 - Spende an den Augsburger Zoo

BHD-Meitingen spendet 500,00€ an den Augsburger Zoo für den Neubau der Elefantenanlage